Wittgensteiner Familiendatei

Willkommen

Sterberegister Feudingen 1541

Wenn Sie Ihre Ahnen in Wittgenstein suchen, sind Sie hier richtig.

Die Wittgensteiner Familiendatei enthält die verwandtschaftlichen Beziehungen von über 150.000 Personen. Die meisten von ihnen haben in dem früheren Kreis Wittgenstein (Nordrhein-Westfalen, Bundesrepublik Deutschland) gelebt. Von einzelnen Personen sind auch Vorfahren oder Nachkommen erfasst, die außerhalb dieser Region gewohnt haben.

Die in den Kirchenbüchern Wittgensteins nachgewiesenen Personen und Daten sind für die Zeit vor 1875 vollständig übernommen, verknüpft und geprüft. Die Datei enthält Ergänzungen aus anderen Quellen.

Die Rubrik Ausgewählte Daten enthält Daten von Personen, die außerhalb von Wittgenstein geboren wurden, die aber hier geheiratet haben oder gestorben sind oder in anderem Zusammenhang in den Kirchenbüchern oder anderen Quellen genannt werden.

Aus dieser Datei werden gegen Kostenersatz Auskünfte erteilt.

Jochen Karl Mehldau

Adresse siehe: Autor

Neu

13.11.2015: Besprechung meines Buches über das Banfetal

24.02.2015: Besprechung meines Buches über die Altstadt Laasphe (nur in deutscher Sprache)

24.02.2015: Haus-Chroniken Schüllar

24.02.2015: Haus-Chroniken Wemlighausen

02.08.2014: Auswärtige Ehepartner in Laasphe

30.08.2013: Projekt Laasphe

10.04.2013: Elise Sommer: Aktuelle Biografie mit Verweis auf meine Veröffentlichung (nur in deutscher Sprache)